top of page

Dominik

Trainer • Hundeschule

Angefangen hat "Kole Schnuut" 2014 mit der Hundebetreuung. Maximal fünf Hunde. Keiner sollte zu kurz kommen.  Doch das hat nicht gereicht - ich musste einfach mehr wissen...

Aus der Neugierde und dem Interesse, so viel wie möglich über den Hund zu erfahren, wie er sich verhält, streitet, kommuniziert und spielt, ist eine dreijährige, fachlich umfassende, wissenschaftlich fundierte und qualitativ hochwertige kynologische Aus- und Fortbildung geworden.

 

Nach fast zwei Jahren Studium wurde ich ungeduldig und entschied mich kurzerhand, nach entsprechender Vorbereitung, die Prüfung vor der Tierärztekammer Schleswig-Holstein vorzuziehen - mit Erfolg.

Während ich nach wie vor im Bereich der Hundebetreuung arbeite, bin ich seit Juli 2016 zertifizierter Hundetrainer. Nach jahrelanger Mitarbeit in einer der renommiertesten Hundeschulen der Republik, Hospitationen u.a. bei der Hundestaffel der Landespolizei Schleswig-Holstein bin ich mit Kole Schnuut nun ganz für euch und eure Hunde da.

Hundetrainer
franzi_edited.jpg

Franzi

Trainerin • Hundeschule

Als gelernte Physiotherapheutin und Sport- und Gymnastiklehrerin, sowie vielfach weitergebildete Fachfrau ist Franzi bei Kole Schnuut sowohl für das körperliche Wohl, als auch für die kompetente Erziehung sowie die geistige Auslastung der vierbeinigen Gesellen zuständig.

 

Habt ihr Fragen oder Wünsche zum Beispiel qulitativ hochwertig aufgebaute Dummyarbeit oder andere sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten betreffend, ist Franzi eure Ansprechpartnerin.

bottom of page