Welpengruppe

Wohlwollend aber konsequent...ein sicherer Hafen auf den sich dein Welpe verlassen kann. Wie ein Kapitän, der für sein Schiff und dessen Crew Verantwortung und die Führungsrolle übernehmen muss, sollte dies auch Herrchen oder / und Frauchen für den Hund tun.

Du kannst mehr als eine futterspendende Ballmaschine für deinen Hund sein! Von Anfang an!

Werde der Kapitän, den dein Hund braucht!

Was ist die Beißhemmung und wie bringe ich sie meinem Hund bei ?

Wie lange soll ich mit meinem Welpen spazieren gehen ? Wie bringe ich meinem Welpen bei alleine zu bleiben ?

Diese und noch viele andere Fragen klären wir in unserer 1,5 stündigen Welpengruppe. Dabei liegt der Fokus, auf dem Spiel und dem Sozialkontakt zwischen den Welpen, wobei mehr gelernt wird, als man mitunter denkt.

Zwischen den Spiel- und Tobezeiten werden auch alltagsbezogene Übungen durchgeführt die dich und deinen Welpen auf den Weg zu einem entspannten Mensch-Hund-Team führen.

Kosten pro Teilnahme 15 €

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

© 2020 by koleschnuut.de